Der Dachreiter des Altenberger Doms

ist heute mein Beitrag für
Novas Glockenturm-Projekt (hier anklicken),
die jeden ersten Dienstag im Monat einen Glockenturm sehen möchte.

Der „Altenberger Dom“, meine Lieblingskirche, war schon mehrfach Thema auf dieser Webseite. Für Novas Glockenturm Projekt zeige ich daher jetzt nur den Dachreiter, in dem sich die Glocken befinden. Infos zum „Dom“ können in meinem Beitrag hier nachgelesen werden. Wer sich alle früheren Beiträge anschauen möchte, klicke oben auf „Menü“ und dann unten bei den Schlagwörtern auf „Altenberger Dom“.

Auf YouTube gibt es ein Video mit Glockengeläut, das man aber nur auf YT anschauen kann. Klick hier.

Advertisements

4 Gedanken zu “Der Dachreiter des Altenberger Doms

  1. Ist auch immer wieder toll anzuschauen. Besonders schön finde ich heute deine ausgewählte Perspektive auf dem ersten Bild. Der über Eck gesetzte Turm ist doch schon aussergewöhnlich^^

    Danke dir vielmals für deinen heutigen Beitrag und dass du wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s