Auf dem Nordfriedhof, 14

Grabmal mit Christus Statue

Der Aufkleber der Friedhofsverwaltung besagt, daß die Ruhezeit für diese Grabstätte abgelaufen ist. Es ist darauf auch die Frist genannt, ab wann die Verwaltung Abriss und Entsorgung veranlasst.

4 Gedanken zu “Auf dem Nordfriedhof, 14

  1. Puh…sowas schockt mich irgendwie. Klar, die wollen ihr Geld für die Nutzung haben, aber so ein schönes Grabmal einfach zu entsorgen finde ich schlimm. Den Gedanken mag ich gar nicht.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    Gefällt 1 Person

    1. Ich finde es auch schade, wenn so ein außergewöhnliches Grabmal abgerissen werden muß. Anscheinend gibt es keine Angehörigen mehr, oder sie legen keinen Wert auf eine Verlängerung der Ruhezeit.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

